top of page

Über

Sabrina Ryser

10abea6b-497f-47ae-bb2f-26993e2c0c8d_edi

«Wer weiterkommen will, umgibt sich mit den Besten.»

Meine Passion Haare lebe ich neben dem Salon, im Paul Mitchell Associate Team als Trainerin aus. Mit stetigem Vertiefen und neuem dazulernen habe ich mich als Profi für Farb, Schnitt und Styling-Techniken weitergebildet. Wissen auszutauschen und Neues zu lernen, das treibt mich an. Als Paul Mitchell Trainerin bilde ch Coiffeure weiter. International habe ich mit vielen Top-Stylisten die Bühne gerockt und an Fashion-Weeks sowie an den Mercedes-Benz-Fashion-Days Zürich kreative und spannende Looks gestylt.im 2019 habe ich zudem angefangen Lehnende auszubilden was mir Freude bereitet jungen Leuten unser wissen weiterzugeben und für gut ausgebildeten Nachwuchs zu sorgen.

 

Sabrina Ryser – Inhaberin

bottom of page